Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
06.06.2018 | Buchholz
Kinder-Bölschefest zum Weltkindertag

Berlin -

Am 02. Juni.2018 richtete der Ortsverband Berlin-Müggelsee das Kinder-Bölschefest auf dem Marktplatz Friedrichshagen aus.

An zahlreichen Ständen konnten Kinder viele spannende Sachen erleben. So führte die Freiwillige Feuerwehr ihr Können vor. Aber auch eine Hundeshow, einen Schminkstand und zahlreiche andere Attraktionen gab es zu bestaunen.

Highlight war das Europa-Gewinnspiel zu dem auch der Europaabgeordnete Joachim Zeller zahlreiche Preise beisteuerte. Wie schon beim großen Bölschefest kam auch wieder das Glücksrad der EVP-Fraktion zum Einsatz.

Herr Zeller bedankt sich bei Ralph Korbus und dem OV Müggelsee für die Organisation und natürlich geht auch ein Dank an die zahlreichen freiwilligen Helfer und die unterstützenden Unternehmen.

Termine